Dienstag, 10. Januar 2012

Von Maputo ins Paradies....und wieder zurueck.






Uebers Wochenende bin ich in die Machangulo Beach Lodge gefahren und dieses Paradies auf Erden moechte ich euch nicht vorenthalten. Ich war selten in meinem Leben an so einem schoenen Ort und ich war einfach nur bezaubert von der Schoenheit unserer Erde. Auch Essen und Trinken und die Gastfreundschaft von Janine und Hank und ihrem Team waren einfach top. Unvergesslich. Und oben seht ihr ein paar Bilder dazu....unter anderem ein aktuelles von heute frueh von mir....so sehe ich also im Moment aus.....fuer diejenigen, die es nicht mehr wissen. Morgen fliege ich nun nach Inhambane, etwas weiter in den Norden und geniesse dann eine Woche im Tauchermekka von Mozambique, naemlich in Tofo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen